Dienstag, 10. März 2015

Mini-nebenbei-langzeit-Projekt mit Büchern.

Hab ich je erwähnt, dass ich ein begeisterter Bücherwurm bin? Nein? - Ich bin ein begeisterter Bücherwurm.

Kann man das überhaupt so sagen..."begeisterter Bücherwurm"? Nachdem ich es jetzt 3 mal geschrieben und mich dabei mindestens 7 mal verschrieben habe, klingt es irgendwie falsch...

Egal - ich lese gern! Leider vergesse ich das manchmal und hänge dann den ganzen Abend hinterm Bildschirm (bitte bildlich vorstellen) statt mich müde zu lesen.
Um die Lesemotivation zu steigern, habe ich jetzt mit meinem Twin (hier ihr Blog) eine *hier bekannten Handy-Messenger einfügen*-Gruppe mit dem höchst kreativen Titel "Bücher" gemacht, in die wir immer schreiben, wenn wir ein Buch durchgelesen haben.

In so eine Nachricht gehört dann: Autor, Titel, Erscheinungsjahr, Seitenzahl, Bewertung (von 5 Sternen), Inhalt + Meinung in 1-3 Sätzen.

Joa und ich dachte jetzt mal, ich beziehe euch ein und veröffentliche einfach meine Mini-Reviews in regelmäßigen Abständen hier... was haltet ihr von vierteljährlich?

Tschüss.


Update: hier geht's zu meinen Mini-Reviews für Janur bis April 2015

Kats (mein Twin) Interpretation von "hinterm Bildschirm hängen" ...Danke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen