Mittwoch, 12. März 2014

Die GRINSESPINNE!!!

Ich hab grad Fenster geputzt (ja, ich putze meine Fenster abends... wenn überhaupt mal...) und war drinnen schon fertig. Als nächstes war - Überraschung! - draußen dran. Ich mach das eine Fenster auf und putze es, will das zweite öffnen, aber das hat (Gott sei dank!) ein bisschen geklemmt, denn auf einmal seh ich das hier:


Was zum F*** ist das? Moment - grinst mich das Ding da gerade an???
Taschenlampe rausgeholt und Fokus scharf gestellt...




Eww, ich glaub es lebt... und es grinst wirklich! (Oder es hat einen Smiley als Arschgeweih...)




Es hat sich bewegt und  - oh fuck, oh fuck, oh fuck - es ist eine Spinne!!1!!elf!!!!!1!1!!
...und sie hat wirklich ein Arschgeweih... :[




Holy fuck das is echt creepy as fuck!

Ich glaub es will mich umbringen...

Gute Nacht und träumt was schönes >:D


Update: laut Menschen aus dem Internet ist das Viech eine Spaltenkreuzspinne (Nuctenea umbratica). Für den Menschen ungefährlich, aber trotzdem verdammt gruselig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen