Freitag, 1. November 2013

Nageldesign #8 - Theater

Ich war neulich im Theater und habe mir dafür ein Theater-Design lackiert. Es ist ein bisschen wie dieser Blog: just for fun and without any sense. Außerdem ist es verdammt hässlich! Aber ich saß so lange an dem Scheiß, dass ich ihn jetzt auch zeigen will.


Auf den Mittel- und Ringfingern sind die Schauspieler im Theater, links und rechts davon sieht man den Vorhang.


Natürlich kommt als erstes ein Base Coat auf die Nägel.

Dann grundiert ihr den Daumen, Mittel- und Ringfinger schwarz (144 black is back von essence) und Zeige- und kleiner Finger rot (#12 red vamp von Rival de Loop Young).

Die "Vorhang-Nägel" übergemalt ihr zur Hälfte mit schwarz, wenn ihr wollt, könnt ihr noch mit einem Striper (alle Striper von Rival de Loop Young oder h&m) Falten einzeichnen. Ihr könnt auch mit braun oder grau einen Romeo-und-Julia-Balkon malen.

Die Figürchen malt ihr erstmal mit einem weißen Striper vor und dann mit Farben aus. Das ganze kann auch mit einem Dotting Tool (essence) und normalem Nagellack gemacht werden.
 
Auf den Daumen habe ich mit weißen und schwarzen Stripern einen Scheinwerfer lackiert, ihr könnt auch Publikum oder sowas malen...

Zum Schluss solltet ihr das Design noch mit einem Top Coat (essence studio nails better than gel nails top sealer) versiegeln.

Fertig^^

Viel Spaß mit dieser Grausamkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen