Freitag, 29. November 2013

Nageldesign #10 - Leuchtstreifen

Das hier ist schon das 10. Nageldesign :O
Ich hab beschlossen, dass das fürs erste genug ist. Ich muss mal wieder was zu Jungs-tauglicheren Themen machen ;)

Und los geht's ^^





Wie immer kommt als erstes ein Base Coat auf die Nägel.
Dann folgt die Farbe. Ich hab mich für ein Grau (London's Weather Forecast von catrice) entschieden.
Und jetzt kommt das tolle Leuchten (Glow in the night von essence), welches tagsüber leider völlig unnötig ist und auch nur kurz funktioniert, wenn man die Finger unter eine Lampe hält. Jedenfalls macht ihr damit einen Streifen quer über die Nägel, am besten 2 oder 3 Schichten dick.
Neben die Streifen habe ich dann noch lila Linien gesetzt. Zum einen für mehr Farbe, zum anderen um den Streifen eine gerade Kante zu geben. Dafür habe ich einen Striper von H&M benutzt.
Top Coat (essence hat den better than gel nails top sealer aus dem Programm genommen D`: Jetzt, wo es von essence auch echte Gel Nägel gibt, macht sich ein Nagelack, der besser als Gel Nägel ist, wohl nicht mehr so gut. Und ich hab es auch erst so spät gemerkt, dass ich keine Restbestände mehr ergattern konnte) drauf und fertig!

Demnächst lad ich noch eine Übersicht mit allen Nageldesigns hoch. Danach mach ich vllt hin und wieder mal eins, aber erstmal nix regelmäßiges mehr.

Ich hoffe die Serie hat irgendwem gefallen. Lasst doch einfach mal 'ne Reaktion oder sogar 'nen Kommentar da wie ihr es fandet ^^




Update: der better than gel nails top sealer ist gar nicht weg aus dem Programm, keine Ahnung warum mir die Verkäuferin da so einen Sch*** erzählt hat...
Falls er dennoch irgendwann verschwinden sollte, habe ich schon eine genauso gute Alternative gefunden: Ultra Gloss Nail Shine Überlack mit Spiegel-Glanz-Effekt von essence (wer zum Teufel denkt sich nur diese ganzen bekloppten Namen aus?!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen