Freitag, 6. September 2013

Nageldesign #4 - Delfine

Das sind die Sunset Dolphin Nails von Cutepolish

Ja, ich weiß...ihre Nägel sind hübscher...


Als erstes kommt wie immer der Base Coat drauf.

Dann hab ich meine Nägel erstmal weiß grundiert mit dem Nr. 13 Oh! Darling von Blackbird.

Als nächstes kommt der (bei mir misslungene) Übergang aus Gelb (namenlos von essence), Orange (schlechte Quali... war 'n Urlaubsmitbringsel) und Blau (ich hab mein geliebtes 580 funky von p2 mit dem weißen gemischt weil's zu dunkel war). Einfach die drei Farben wie auf dem Foto auf ein MakeUp-Schwämmchen malen und dann tupfen.
Auf Zeigefinger, Mittelfinger und kleinen Finger kommt noch ein Top Coat (essence studio nails better than gel nails top sealer), dann sind die drei fertig.
Was fehlt noch? Richtig: die Delfine!
Dazu braucht ihr einen schwarzen Striper (Nagel Designer Lack von Rival de Loop Young). Ihr malt eine schiefe Banane, füllt sie aus und malt die Flossen ran (am besten guckt ihr vorher auch noch das Video)
Top Coat drauf und fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen