Mittwoch, 7. August 2013

Nageldesign #1 - Schiefe Streifen

Zu Anfang ganz was Einfaches: schiefe Streifen


Zuerst tragt ihr einen Base Coat auf, also einen Unterlack damit die Nägel nicht kaputt gehen oder sich verfärben. Ich hab im Moment den von p2. Gibt wahrscheinlich bessere...

Dann eine Grundfarbe: 338 von KIKO. Das ist so'n hellblau das je nach Licht ins lilane oder graue changiert (war das grad ein Grammatik-fail?).

Und jetzt macht ihr mit einem Striper (kein Stripper!!! Das wird englisch ausgesprochen und ist ein Nagellack mit ganz dünnem Pinsel) die Streifen: einen quer rüber und einen parallel dazu weiter unten.
Unter dem unteren Streifen die Ecke auffüllen (Variante: die Ecke stattdessen mit Glitzerlack lackieren). Ich hab den lila Striper aus einem 3er Set von h&m benutzt.

Gut trocknen lassen und dann 'nen Top Coat (Überlack) drauf. Ich liebe den essence studio nails better than gel nails top sealer!!!

Fertig ^^



Ich durfte dieses Design auch meiner Mama auf die Nägel klatschen ;)
Grundfarbe: 040 cool plum aus der Snow kissed-LE (=Limited Edition) von p2
Striper: der weiße Nagel Designer Lack von Rival de Loop Young

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen