Dienstag, 4. Juni 2013

Nur so nebenbei...

...ich hab 'n paar Kleinigkeiten am Blog geändert:
  • Der Mauszeiger ist jetzt ein kleiner lila Stern ^^ 
    Die Erklärung wie man sowas machen kann gibts hier und den Zeiger hab ich von hier
  • Alles was vorher blau war ist lila (also Überschriften, Links und so) 
  • Ich hab Labels. Das sind diese Wörter die unter den Posts stehen und die zum Teil auch oben rechts verlinkt sind. Also wenn ihr da rauf klickt findet ihr alle Posts zu dem Thema ^^
  • Ihr könnt ab sofort auf meine Posts reagieren: einfach ein Häkchen vor eine der Reaktionen am Ende der Posts setzen :)

Wer was zu meckern hat soll meckern - ich freu mich immer über konstruktive Kritik ^^ (glaub ich zumindest... ich hab ja noch keine bekommen :/ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen