Donnerstag, 1. November 2012

Es gibt Posttitel? cool! :D

...wollte nur mal erzählen, wie mein Nachmittag/Abend war:

- Ich hatte viiiiiel zu lange Schule
- Ich bin nach Hause gefahren
- Ich hab gegoogelt wo das Thalia Theater ist
- Ich bin zum Thalia Theater gefahren (Dantons Tod)
- Ich habe zusammen mit meinem Geschichtskurs von den beschissensten Plätzen im ganzen Theater aus die Deckenbeleuchtung bewundert
- Ich habe mit grausam langweilige Monologe nicht angehört
- Ich bin eingeschlafen
- Ich bin aufgewacht
- Ich habe mich gefreut, dass endlich mal was Spannendes passiert (Danton und Robespierre haben abwechselnd rumgebrüllt und Schlagzeug gespielt)
- Ich habe bei den grausam langweiligen Monologen wieder nicht zugehört
- Ich habe Dantons Rückentattoo bewundert, als er erhängt wurde
- Ich bin nach Hause gefahren
- Ich schreibe in meinen Blog
- Ich werde schlafen

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen